3. Vespa-Treffen der Vespa Fratelli in Chur
vom 26. Mai 2002

Liebe Vespisti

Am Sonntag, 26. Mai 2002, organisieren wir, die Vespa Fratelli, in Chur erneut ein Treffen. Wir sind stolz dies bereits zum dritten Mal durchführen zu können.

Das letzte Treffen hat im September 2000 stattgefunden und wir durften einige Gäste bei uns begrüssen. Ich habe mir erlaubt den Bericht des zweiten Treffens beizulegen, welcher auch damals in der Vespa Info des VCS erschienen ist.

Wie bereits beim zweiten Treffen möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit geben, sich mit anderen Vespisti zu unterhalten und zu fachsimpeln. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls wieder gesorgt. Am Nachmittag soll erneut ein kleiner Corso durch das schöne Chur stattfinden, dies mit dem Ziel in der Altstadt sich bei einem Wein-Apero ein wenig zu verbummeln. Als weitere kleine Höhepunkte soll ein Geschicklichkeitsparcours auf dem Gelände vorhanden sein und in der Halle auf einer Grossleinwand ein Film zu Thema Vespa laufen. In diesem Film sollen bekannte und unbekannte Ausschnitte gezeigt werden, wie zum Beispiel das Vespa Club Leben in England etc. Auch möchten wir das Publikum vor Ort als Jury für die Bewertung aller eurer Vespen, Apes und sonstigen Motorroller gewinnen.

Die Teilnahme an diesem Treffen ist selbstverständlich wie in den Vorjahren kostenlos und soll ganz im Zeichen der Kameradschaft und dem Interesse an Motorrollern stehen.

Beiliegend erhaltet Ihr noch ein kleines Plakat zum Treffen. Wir bitten Euch dieses in eurem Stammlokal oder Clubraum aufzuhängen oder Ihr unternehmt noch besser einen Ausflug am 26. Mai 2002 nach Chur.

Mit Vespa-Gruss
Michael Leupi
Vespa Fratelli Chur